Das sagen über 350 glückliche Kunden

Based on 396 reviews
87%
(346)
10%
(40)
2%
(7)
1%
(2)
0%
(1)

Lieferung erfolgte schnell und Aufbau klappte ohne Probleme. Ebenfalls erfolgreich war die erste Probefahrt.

S
reacha BUNDLE LONG
Sebastien G.
Extremement content de mon achat

J'étais impatient de pouvoir me servir de ma REACHA !!!

Et je peux vous dire que je ne suis pas déçu !!!!
je recommande a tout le monde une REACHA....
Au lieu d'acheter de simple chariot qui casse et qui ne sont pas pratique !!!
Merci la Team REACHA !!!!

Toller Begleiter für den Transport von diversen Dingen!

Ich habe den reacha eher kurzentschlossen bestellt und bin begeistert! Der Aufbau war simpel, lediglich bei den Neopren Bezügen der Bügel weiß ich noch nicht wie ich sie drüber bekommen soll. 🤪 Bei der ersten Testfahrt hat er aber direkt gezeigt was er kann: aus meinem Klapprad wurde Dank ihm ein echter Lastenesel! Er läuft total ruhig hinter dem Rad hinterher, kein Klappern, kein unsicheres Fahrgefühl! Als Zubehör würde ich mir noch eine Regenplane / Wind& Wetterschutz wünschen, aber ich habe mir da erstmal meine Trecking Rucksack Hülle gegriffen als Lösung! Er hat uns beim Picknick mit Grillen alles super zum Fluss gefahren und wieder nach Hause, er wird ein treuer Begleiter werden in unserem Alltag 😌

B
reacha BUNDLE LONG
Barbara K.
Perfekt für den Transport von Kajaks

Der reacha ist wirklich super praktisch. Wir transportieren drei Kajaks damit an den See. Wir wohnen im Münchner Norden und haben eine Möglichkeit gesucht, super schnell mit unseren Kajaks an den See zu kommen - und zwar mit dem Rad!

A
SPORT PRO
Anonym
Top Verarbeitung super auch für e Foils

Da mein e foil mit Batterie um. Die 40 kg wiegt habe ich einen wirklich stabilen Anhänger gesucht und gefunden.

M
reacha BUNDLE LONG
Michael K.
Fahradanhänger reacha

Total super Fahrad Anhänger , relativ schnell, einfach zu montieren keine Probleme , Einsatzbereich für Kajak ,Surfbrett alles machbar, wird auch für jagdliche Zwecke genutzt,
Top Teil, Gruß Michl

J
reacha BUNDLE LONG
Jean-Marc D.
Remorque multi-rôle parfaite

Achetée pour remorquer un Wingfoil monté ou un stand-up paddle de 14’, elle est parfaite dans ce role mais me sert aussi à transporter facilement des outils les jours d’affluence sur la base nautique (restauration d’une Yole OK de 1972).

R
SPORT SHORT
Reinhard
5 Sterne von mir, genau das was ich gesucht habe 👍

Endlich komme ich wieder mit dem Hänger und E Bike an jeden Strand, was ja heutzutage immer schwieriger wird ‼️

M
reacha PRO
Markus
Torbole Wingfoilen

Heute erster Einsatz am Gardasee, völlig entspannt vom Campingplatz zum Conca geradelt. Kein Parkplatzstress mehr.

Mega tolles praktisches stabiles Teil perfekt um keinen Surftag zu verpassen
Endlich…. die Schlepperei hat ein Ende super Kombi zu meinem Faltrad und mega Platzsparend im Auto brauch mich auch nicht immer zwischen Kiten oder Wingen entscheiden packe einfach beides drauf
Liebe Reacha Family nur weiter so 🤟
Hang Loose…….

Perfekt für den Wocheneinkauf

Ich bin einmal wöchentlich mit dem Auto 400m die Strasse runter gefahren, um meinen Wocheneinkauf zu erledigen.
So konnte es nicht weitergehen, also habe ich nach einem modularen, leichten Anhänger fürs Fahrrad gesucht – und Reacha gefunden.
Seither bleibt das Auto zuhause, und der Wocheneinkauf findet auf dem Reacha Platz. Auf die kleinste Anhängergrösse passen locker drei gefüllte Einkaufstaschen – fast soviel wie in den Kofferraum meines Kleinwagens.

H
reacha BUNDLE XXL
Helmut R.
Erster Zusammenbau erfolgreich

Ich habe ja zum xxl zwei Deichseln bekommen. Ausführlicher Test und YouTube Video sind in Arbeit. Leider fehlte bei der Lieferungder Imbusschlüssel for die Kupplung. Liebe Grüße Helmut

Von meinem "Alten" getrennt...

Ich habe lange gesucht, meinen Weber Monoporter zu ersetzen, dessen Qualitäten sich nicht mehr mit meinen Ansprüchen decken. Mit dem Reacha city habe ich augenscheinlich eine solide, funktionale und praktische Alternative gefunden.
In < 20min montiert, alles passt - Wechsel von Trunk auf Plattform - schnell und problemlos... tolles Stecksystem und nach erster Einschätzung hochwertige Materialien und Vorprodukte, überwiegend aus Europa, die den Preis irgendwie dann doch rechtfertigen.
Mein iSUP-Rucksack passt - Einkaufen mit Bigbag oder Kiste läuft klasse. Die Spurbreite mit min. ca. 80 cm ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig und auf deutschen Radwegen wird's bei Gegenverkehr schon mal etwas enger.
Ich bin noch nicht viel gefahren, aber nach erster Einschätzung - laufruhig, nichts klappert oder rappelt - für einen Zweispurer gute Kurvenlage - bislang kein Aufschaukeln festgestellt - mehr als 25 kg, kein Problem beim Anfahren bzw. Bremsen.
Die Sattelstützen - Anbindung ermöglicht einen schnellen Wechsel zu anderen Rädern, der Hartgummi Power joint am bike connector macht schon ganz viel (extrem-) Bewegung mit.
Habe den reacha city mit den beiliegenden Reflektoren sowie zusätzlich entsprechend StVO mit Rücklicht ausgestattet, ein dickes 2m-Kabelschloss als Sicherung dabei und zusätzlich eine Alarmanlage montiert, denn die einfache Montage und Demontage der Teile verleitet erfahrungsgemäß dazu, nur so aus "Freude, anderen zu schaden" Hand an zu legen.

FAZIT: Die Entscheidung, mich vom Monoporter zu trennen, wurde mir mit dem Reacha city ganz schön leicht gemacht...👍😉

Tolle Option als Beach Trolley

Der Anhänger macht einen top Eindruck. Alles war einfach zu montieren.
Geplant ist der Einsatz an Stränden mit 2m Schranken für Parkplätze damit wir mit dem Rad zum Strand können. Du es breiten Räder eröffnen die Option das sperrige Zeug einfach an den Strand zu bekommen. Für Kleinkram habe ich noch Seitenabdeckungen aus Cordura mit aufgesetzten Taschen genäht. Das passt auch für die breiten Reifen. Wäre ggf. Eine Option für das Zubehör Angebot. Beim Foilen, Sup etc. Gibt es immer Kleinkram, wie Werkzeug, Finnen etc. Der verstaut werden muss. Auf jeden Fall bietet der Anhänger eine tolle Basis :-).

A
SPORT LONG
Anonym
20 Zoll Fat Gespann

Geniales Freizeitgespann. In dieser Kombination sehr zu empfehlen: alles mit 20x4.0 Fat Rädern...

R
SPORT LONG
Rüdiger S.
Erste Ausfahrt zum Bauernmarkt Speyer

Hallo Reacha Team,
heute die erste Ausfahrt zum Bauernmarkt, der Reacha lief spurtreu hinter dem Radl her.
Alles BESTENS, ein neugieriger Marktbesucher hat sich spontan für den Reacha interressiert und sofort ein Bild geschossen.
Danke für den tollen Hänger.
Viele Grüße
Rüdiger Sick

Reacha Sport für Kajak

Heute erste kurze Testfahrt als long vehicle zum Ammersee und zurück. Alles super!

H
reacha BUNDLE LONG
Helmut P.
reacha SPORT

Ich wohne 5km vom Attersee entfernt
und bin jetzt schneller am See als vorher mit dem Auto.👍🚣

D
SPORT LONG
Daniel S.
Schon der Zweite ! Es gibt nichts besseres.

Ich hatte schon einen. Dann dachte ich, jetzt brauche ich ihn nicht mehr und habe ihn verkauft. Ganz großer Fehler !! Ich brauche ihn ! Glück gehabt.... Surf Festival auf Fehmarn ! Jetzt hab ich wieder einen !

M
reacha BUNDLE LONG
Michael K.
reacha BUNDLE sport

Tolle Qualität! Super Anhänger! Ruckzuck am Fahrrad angehängt. Ich bin mehr als begeistert!

Bester Kajak-Anhänger

Einfach der beste Kajak-Anhänger. Super Produkt!!!

Habe ich schon gesagt wie praktisch der ist?

… meine Familie kann den Spruch nicht mehr hören aber alle sind Happy alles für einen Strand Tag dabei zu haben. Wing Zeug, Schirm, zwei Stühle, Badezeug und Luftmatratzen, alles findet Platz und kann easy vom Auto zum Strand transportiert werden. Im Handumdrehen ist er zusammen gebaut und wieder zerlegt.
Habe ich schon gesagt wie praktisch der ist?
Hier ist die Sport Deichsel im Einsatz und daheim nutzt ihn meine Frau mit der City Deichseln für Besorgungen aller Art.

D
SPORT PRO
Dominik S.
Perfekt

Der Reacha wurde naxh Bestellung rasch und zuverlässig an meinen Zweitwohnsitz in Italien geliefert, problemlos montiert und hilft mir seither mein ganzes Windsurf-Equipent auf ein Mal an den Strand zu transportieren - mit dem Fahrrad. Ich kann und möchte mich nicht mehr erinnern wie das Leben vorher war…

P
reacha BUNDLE LONG
Philipp A.
Top-Anhänger

Gold wert - sogar für 4 SUP und in ländlicher Region mit Bergen.

F
SPORT LONG
Frank
Tolle Idee mit Startschwierigkeiten

Ich habe ein Reacha Sport d.i.y. mit neuen 26zoll Felgen und Mtb-Mänteln.
Zunächst passte ein Schnellspanner beim Zusammenbau von Rahmen und Rad nicht in die Halterung. Die Halterung hatte sich verdeht und somit war die Maulweite der Radaufnahme zu groß.
Unter Kraft ließen sich auch die anderen Halterungen bewegen.
Ich habe die Halterungen rechtwinklich zum Rahmen ausgerichtet und mit mehr Drehmoment festgeschraubt.
Hier wünsch ich mir Verbesserung.
Ansonsten bin ich nach dem ersten Einsatz hochzufrieden!!!
Der Anhänger läuft toll hinterher und läßt sich bitzschnell auseinanderbauen. Super Konstruktion!!!

Suche