☆☆☆ END OF SEASON SALE: Sichere Dir bis zu 18% - nur solange der Vorrat reicht! ☆☆☆

  • 1 Min Lesezeit

Liebe reacha-Community,

auch in diesem Sommer geben wir weiterhin unser Bestes für Euch und arbeiten unter anderem daran, unsere Produktion noch nachhaltiger zu gestalten. Außerdem gibt es ein neues Abenteuer aus der reacha Community.

SUP-Abenteuer in der Schweiz

2021 konnten wir Abenteurer Ivan Vaquera Ureta auf einer seiner härtesten Challenges bis jetzt unterstützen.

Vaquera Ureta hatte sich die Swiss SUP Eco-Challenge in den Kopf gesetzt. Bei dieser Challenge werden alle großen Seen der Schweiz mit einem SUP überquert und der Transport von See zu See darf nur ökologisch wertvoll geschehen.

Ivan Ureta reacha SUP Challenge

Mehr Nachhaltigkeit @ reacha

Seit 2022 können wir im Versand komplett auf Plastik verzichten!

Zusätzlich haben wir die Menge an Pappe um ein Drittel reduziert und verschicken den reacha in maßgefertigten Kartons aus unserer Heimat von der Bayerischen Wellpappen GmbH.

Um noch besser zu werden, haben wir die Druckerei gewechselt und drucken ab jetzt klimaneutral. Außerdem haben wir das richtige Klebeband gefunden, um den reacha ohne Plastik zu versenden.

reacha neue Verpackungen, 30% kleineres Packmaß

Customer Review of the Month

Wir freuen uns sehr über Euer Feedback und belohnen Reviews mit tollen Bildern weiterhin mit einem 20 € Gutschein.
Die besten Geschichten teilen wir außerdem über unseren Newsletter oder Social-Media-Kanäle mit Euch.

Urlaub mit dem reacha

★★★★★

"Der reacha hat alles, was er braucht!

Habe im Urlaub mit meinem Hund (hatte sich das Bein gebrochen) nur noch "Schwanzschutzbleche" an den Rädern angebracht und alles war super"

Jan S. 🇩🇪

reacha Hunde-Fahrradanhänger im Urlaub

Vielen Dank für Euer großes Vertrauen und Euren ehrlichen Input.

Stellt uns weiterhin Fragen und schickt Anregungen. Euer Feedback macht uns besser.

Liebe Grüße

Euer reacha-Team.

Search